• qxio-calendarMontag
  • qxio-emailinfo@ssv-gaisbach.de
Übungsleiterin Ludmila
Übungsleiterin Julina

Wir sind eine bunte Gruppe von 25-30 Mädels im Alter ab ca. 30 Jahre. Jedes Alter ist willkommen.

Wir treffen uns immer Montag und/oder Donnerstag (außer in den Schulferien).

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, was aber nicht heißt, dass wir nicht ordentlich ins Schwitzen kommen. Hierfür sorgen unsere engagierten Übungsleiter der Sportschule Waldenburg. Seit Jahren arbeiten wir mit den Sportschülern zusammen.

Ob Aerobic, Tabata, Yoga, Koordinationsspiele, Pilates, Mobilisation, Ausdauer, Kraft, Bauch, Beine, Po….. es ist für jeden etwas dabei und der Muskelkater lässt nicht lange auf sich warten.

Ab und zu belohnen wir uns nach dem Training mit einem kleinen gemütlichen Beisammensein.

Der Zusammenhalt ist uns wichtig. Bei unserer Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln oder unserem „Saisonabschluss“ vor den Sommerferien gibt es immer viel zu besprechen und zu lachen.

Neben dem Training gehört es für uns selbstverständlich auch dazu bei Vereinsveranstaltungen mitzuhelfen. In der Gruppe macht es am meisten Spaß!

Packt eure Gymnastikmatte ein und kommt einfach vorbei!

Gallerie