• qxio-calendarFreitag
  • qxio-android-personAngela Pop
  • qxio-android-personRafaela van Dorp
  • qxio-emailvolleyball@ssv-gaisbach.de

Wir, die Volleyballgruppe des SSV Gaisbach, sind eine vielfältig gemischte Gruppe motivierter Freizeitsportler aus dem Hohenloher Umland, die sich mindestens einmal wöchentlich zum gemeinsamen Mixed-Spiel in der Sporthalle Gaisbach trifft. Außerdem nehmen wir an verschiedenen Freizeitturnieren teil und kooperieren mit der Betriebssportgruppe von STAHL CraneSystems und ZIEHL-ABEGG. In den Pfingst- und Sommerferien wird mit der Sonne im Nacken und Sand unter den Füßen Beachvolleyball gespielt. Außerdem findet regelmäßig ein freundschaftlicher Austausch bei gemeinsamen Wanderausflügen, Hocketsen oder Weihnachtsgrillen statt.

Sollte nun Euer Interesse geweckt sein, kommt doch mal zum Schnuppertraining vorbei! Herzlich eingeladen sind motivierte Mitspieler jeglichen Geschlechts und jeder Altersklasse mit Lust auf Volleyball und Ballgefühl. Das Training findet immer freitags ab 19 Uhr in der Mehrzweckhalle Gaisbach statt und endet je nach Lust und Laune etwa 21:30 Uhr. Bei gutem Wetter und in den Ferien wird auf dem Ballenwasen Beachvolleyball gespielt. Kommt spontan vorbei oder meldet euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!