Jahreshauptversammlung des SSV Gaisbach 1973 e.V. am 15. März 2024

Jahreshauptversammlung des SSV Gaisbach 1973 e.V. am 17. März 2023

Am 17.03.2023 fand die Jahreshauptversammlung des SSV Gaisbach in der Mehrzweckhalle in Gaisbach statt. Damit wurde die Jahreshauptversammlung satzungsgemäß Anfang des Kalenderjahres durchgeführt.

Neben zahlreichen Zahlen und Fakten wurde den Mitgliedern ein umfangreicher Jahresbericht vorgetragen. Im Anschluss an den Bericht der Kassenprüfung, haben die anwesenden Mitglieder die Vorstandschaft entlastet. Die anschließende Wahl der zu besetzenden offenen Posten wurde von Bernhard Kürschner als Wahlleiter durchgeführt.

Gerrit Buck trat nach 4-jähriger Amtszeit als Vorstand nicht mehr zur Wahl an. Als sein Nachfolger wurde Christian Schwarz einstimmig von der Versammlung gewählt. Erfreulicherweise konnte auch die seit einigen Jahren unbesetzte Stelle des dritten Vorstandes durch Claudia Käfer neu besetzt werden und die Vorstandschaft somit durch eine Frau komplettiert werden. Des Weiteren wurden Marco Schmetzer als Kassierer, sowie Norbert Schmalzbauer als Kassenprüfer für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Als Beisitzer wählte die Versammlung Andreas Grund, Jochen Hannemann, Christian Hartmann und Manuela Schneider.

Für seinen Einsatz als Vorstand beim SSV Gaisbach wurde Gerrit Buck von der Vorstandschaft mit einem Gutschein gedankt. Als Abteilungsleiter der neu gegründeten Radsportabteilung bleibt er dem SSV Gaisbach auch in Zukunft erhalten.

Neben Zahlen, Daten und Fakten erfolgte auch ein Ausblick auf das 50-jährige Vereinsjubiläum im Juni. Über den Bau einer Outdoor Fitness Station auf dem Sportgelände Ballenwasen, mit Hilfe des Bürgerbudgets, wurde ebenfalls informiert.

Die Vorstandschaft bedankte sich bei allen Akteuren, dem Ausschuss, Helfern und Sponsoren des SSV Gaisbach 1973 e.V.

Binokel Turnier 2022

Am 08.10.2022 fand in der Mehrzweckhalle in Gaisbach das 3. Binokel Turnier mit 42 Teilnehmer statt. Die Teilnehmer, welche aus Crailsheim, Bad Wimpfen und aus der Umgebung Künzelsau kamen erlebten einen spannenden Binokel Abend mit attraktiven Preisen.

Der SSV Gaisbach bedankt sich bei allen Teilnehmern, und gratuliert den ersten  3 Gewinnern  1. Frieder Scheerer,  2. Uli Messner und 3. Rolf Huber

Jahreshauptversammlung des SSV Gaisbach 1973 e.V. am 18. März 2022

Satzungsgemäß fand am 18.03.2022 die Jahreshauptversammlung des SSV Gaisbach 1973 e.V. in der Mehrzweckhalle in Gaisbach statt. Alle Vereinsmitglieder waren hierzu eingeladen.

Neben zahlreichen Zahlen und Fakten wurde den Mitgliedern ein umfangreicher Jahresbericht vorgetragen. Im Anschluss an den Bericht der Kassenprüfung, haben die anwesenden Mitglieder die Vorstandschaft entlastet. Die anschließende Wahl der zu besetzenden Ämtern und Posten wurde von Bernhard Kürschner durchgeführt.

Sandro Onorati wurde einstimmig bis März 2024 als Vorstand wiedergewählt. Des Weiteren wurden Ulrike Junker-Klein als Schriftführerin sowie Michael Faraone als Kassenprüfer für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Als Beisitzer wählte die Versammlung Cornelia Musch und Angela Popp. Nicht besetzt werden konnte der Posten des dritten Vorstands.

Im Anschluss gab es einen Ausblick auf den Bau eines öffentlichen Pumptrack auf dem Gelände des Ballenwasen sowie das 50-jährige Vereinsjubiläum im nächsten Jahr. Alle Mitglieder sind eingeladen sich an den Planungen und Vorbereitungen hierzu zu beteiligen. Wer hierzu Ideen, alte Fotos oder Filme hat, kann diese gerne dem Vorstand zukommen lassen.

Bericht der Vorstandschaft zum Vereinsjahr 2021 - HIER

Jahreshauptversammlung des SSV Gaisbach 1973 e.V. am 08.Oktober 2021

Am 08.10.2021 fand die Jahreshauptversammlung unter den gültigen Corona Auflagen in der Mehrzweckhalle in Gaisbach statt. Pandemiebedingt konnte die Jahreshauptversammlung  erneut nicht wie üblich Anfang des Kalenderjahres stattfinden.

Neben  zahlreichen Zahlen und Fakten wurde den Mitgliedern  ein umfangreicher Jahresbericht vorgetragen. Im Anschluss an den Bericht der Kassenprüfung, haben die anwesenden Mitglieder die Vorstandschaft entlastet. Die anschließende Wahl der zu besetzenden offenen  Posten wurde von Robert Volpp durchgeführt.

Gerrit Buck wurde einstimmig bis März 2023 als Vorstand wiedergewählt. Des Weiteren wurden Marco Schmetzer als Kassierer sowie Norbert Schmalzbauer als Kassenprüfer für weiter zwei Jahre einstimmig wiedergewählt. Als Beisitzer  wählte die Versammlung  Jochen Hannemann und Nicolai Janda. Nicolai Janda übernimmt den Posten von Viola Strehle, die zukünftig die Abteilungsleitung  Frauenturnen von Karin Lochner übernimmt. Für ihren langjährigen Einsatz beim SSV Gaisbach  wurde Karin Lochner von der Vorstandschaft mit einem Gutschein gedankt.

Ebenfalls wurde durch die Versammlung die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge ab dem kommenden Jahr 2022 beschlossen.

Schlachtfest und Binokel Turnier 2021